Junge Leute für Politik interessieren? Machen wir!

Pizza & Politik ist ein Format, bei dem genau das möglich ist – mit euch zusammen. Am 30. Juni finden überall in Deutschland Talks unter dem Namen „Pizza & Politik“ statt. Zusammen mit Kira Braun, neugewählte Landtagsabgeordnete für Saarbrücken werde ich – mit dem Blick aus dem Bundestag – mit euch über Politik sprechen. 

Was treibt uns an? Aber vor allem: Was interessiert euch? Was muss sich verändern? Und wie?

Darum geht es und ihr seid herzlich dazu eingeladen. Es gibt keine Hürden, nur eine ganz kurze Anmeldung

unter 0681-51060 oder josephine.ortleb.ma02@bundestag.de

und schon könnt ihr mit uns am 30. Juni ab 18 Uhr diskutieren. Aufgrund der Wettervorhersage treffen wir uns im Büro der SPD Sankt Johann in der Rotenbergstr. 25 in Saarbrücken.

PS: Mehr zum Format Pizza & Politik und noch viele andere Talks in ganz Deutschland findet ihr hier: https://www.pizzaundpolitik.de