Politik, kühle Drinks und ein Gewinnspiel! Wer das will, braucht meine Sommerzeitung 2023! Die liegt ab jetzt in meinem Büro in Saarbrücken bereit, viele Ortsvereine aus meinem Wahlkreis haben sie schon abgeholt und verteilen sie. Und so werden Tausende Saarländer*innen in den nächsten Wochen einiges von mir lesen können. Denn von der Saar bis nach Berlin haben wir seit letztem Sommer viel geschafft. Im Bundestag für das ganze Land aber auch speziell für meinen Wahlkreis. Darüber schreibe ich in meiner Sommerzeitung 2023. Außerdem gibt es wieder Wander-Tipps und ein Lieblingsrezept von mir. Das werde ich auf jeden Fall für alle, die nicht aus meinen Wahlkreis kommen hier bald noch zeigen.

Ich freue mich auf Feedback und auf Einsendungen zum Gewinnspiel für alle (fast) Sommerferienkinder!

Hier findet ihr die Sommerzeitung auch digital.