Meine Nominierung zur Bundestagswahl 2021 durch meinen SPD-Ortsverein

Auf ein Neues! Im September 2021 möchte ich erneut kandidieren, um meinen Wahlkreis im Deutschen Bundestag zu vertreten. Die einstimmige Nominierung durch meinen Ortsverein in St. Johann bedeutet mir viel und gibt mir den Rückenwind für die kommenden Monate. Es ist schön zu wissen, dass so viele tolle Menschen hinter mir stehen und mit meiner aktuellen Arbeit als Wahlkreisabgeordnete zufrieden sind. Für die kommenden Jahre ist es weiterhin mein Anspruch, die Menschen in Saarbrücken und dem Umland mit aller Kraft in Berlin zu vertreten. Mit Mut und Zuversicht möchte ich das Beste für den Wahlkreis rausholen und bei den Bürgerinnen und Bürgern für eine soziale und gerechte Politik des Zusammenhalts und des Miteinanders werben: Denn gemeinsam steht viel an. Denn nur gemeinsam werden wir Antworten auf die Frage finden „Wie wir in Zukunft leben wollen.